Donnerstag, 9. August 2012

NOTD: P2 140 flirt with me!

Heute gab es den P2 flirt with me! auf die Nägel er deckt in 2 Schichten und ich trage ihn wirklich sehr gerne weil ich ja einen absoluten rosa Tick habe. Darüber wie immer den Essence better than gel nails top sealer.



3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen...http://ladysprodukttests.blogspot.de/2012/08/ihr-fragt-euch-jetzt-sicher-welches.html
    teil mir doch bitte an ladyoffice@web.de deine Adresse mit damit Dein Paket auf Reisen gehen kann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir gar nicht aufgefallen! Ich fand es an sich recht angenehm :D Aber danke für den Kommi. Ist immer gut sich auszutauschen ^^

    Der Nagellack auf den Fotos sieht echt super aus. Sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich toll aus, habe ihn auch aber leider geht er zu schnell ab!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen