Donnerstag, 12. Juli 2012

Sommer wo bist du?

Der Himmel von Wolken verhangen, es windet sehr stark, ständige Gewitter und Regen.........

Da nimmt sich mein Schatz dieses Jahr extra früher Urlaub da jedes Jahr zuvor in der Zeit der Sommerferien in Ba-Wü grausames Wetter war und was ist jetzt? Wo verdammt nochmal ist denn der Sommer? Die Wetteraussichten für die nächste Zeit sehen ja grausam aus......wo wir doch so gerne die Zeit auf unserem Campingplatz verbringen.
Bei diesem Wetter weiß man garnicht was man mit dem Tag anfangen sollte, am besten man bleibt im Bett. Ohne Regenschirm rausgehen ist fast nicht möglich wobei dieser erstmal dem Wind standhalten muß.

Was treibt ihr bei diesem miserablen Wetter? Von Sommer kann man ja bisher nicht reden bei den wenigen schönen Tagen. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen