Sonntag, 4. März 2012

trnd.com Pantene Pro-V Produkttest Paket

Gestern kam mein Pantene Pro-V Testpaket von trnd an wo ich mal wieder bei einem tollen Test mitmachen darf.
Ich bin schon wirklich gespannt wie die Produkte sind. Meine Tochter wird es probieren, ich selbst, meinem Freund der auch lange Haare hat habe ich auch schon Proben gegeben und ich werde noch weitere verteilen.
Ich werde hier dann berichten wie die Produkte bei uns allen angekommen sind.
Meine Tochter hat direkt gestern die Spülung verwendet und ist sehr begeistert. Ich hatte früher eher schlechte Erfahrungen mit Pantene gemacht das ist allerdings Jahre her und die Produkte wurden ja ständig verbessert.

Leider wurde in mein Paket ausversehen 2mal Spülung gepackt statt Shampoo und Spülung was das testen für Sarah und mich natürlich schwerer macht.

Hier nun ein Foto des Paketinhalts, es sind noch deutlich mehr Proben im Paket enthalten die ich nun aber nicht extra rausgenommen habe

1 Kommentar:

  1. Bin schon auf die Review gespannt...verfolge deinen Blog jetzt auch :)

    liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen