Mittwoch, 8. Februar 2012

Einkauf bei DM: Nagellack, Haarspangen usw.

Heute war ich nach langem mal wieder bei DM shoppen. Ich habe mir noch einige Essence, MNY und P2 Lacke geholt und mich mit Better than Gel Nails top sealer eingedeckt...ich liebe ihn....und das Sundance Aloe Vera Gel mußte endlich mit für meine Haare. Die Weleda Feuchtigkeitspflege möchte ich auch für die Spitzen probieren die Inhaltstoffe klingen vielversprechend. Ich werde berichten.
Habs dann gleich mal das Aloe Vera Gel getestet. Habe es dafür in eine kleine Pumpflasche. Eine kleine Tasse warmes Wasser und 10 Pumpstöße Aloe Vera Gel rein...gut geschüttelt und ab damit ins trockene Haar. Was soll ich sagen? Meine Haare haben es aufgesaugt wie nichts und sind super weich und glänzend. Die trockene Kälte und Heizungsluft setzt ihnen momentan nämlich recht stark zu und sie benötigen eine extra Portion Feuchtigkeit.
Wenn ihr also auch ein Problem habt mit trockenen Längen oder Spitzen besorgt es euch. Ihr könnt es auch mit ins Shampoo mischen oder pur über Nacht in die Längen packen als Kur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen