Donnerstag, 23. Februar 2012

Catrice: Eure Meinung ist gefragt!


www.catrice.euLimited EditionFaq + Kontakt

CATRICE macht Lust auf Frühling, Lust auf Farben, Lust auf neue Trends! 63 neue Produkte und Farben inspirieren zum Spiel mit neuen Kombinationen!
Hier sind die Highlights der Saison:

For your Eyes only

Intensif´eye Wet & Dry Shadow
Die handgemachten, hochpigmentierten Baked Eye Shadows mit einzigartiger Marmorierung aus drei Farben haben es in sich! Je nachdem, ob trocken oder feucht angewendet, variiert die Intensität der Intensif‘eye Wet & Dry Shadows von zart bis leuchtend. Für jeden Tag, jede Stimmung, jeden Style.

Super Size Me

The Giant Extreme Volume Mascara
Die Mascara für noch nie dagewesenes Wimpernvolumen dank einer einzigartigen Formulierung und dem völlig neu entwickelten konisch geformten Mega-Bürstchen. Die feine Bürsten-Spitze definiert jede einzelne Wimper – vom inneren bis zum äußeren Wimpernkranz, für den extremen Push-up-Effekt.

The Ace of Base

Prime And Fine Translucent Loose Powder
Der sanfte, transluzente Puder sorgt für eine langanhaltende Mattierung, ohne dabei die Haut auszutrocknen. Dank seiner Transluzenz passt sich der Puder jedem Hautton an. Über dem Make-up aufgetragen sorgt er für einen ebenen, samtig-matten und zugleich strahlenden Teint.

Good Lack

Ultimate Nail Lacquer
Dieser Frühling mixt zwei Farbtrends: Knallige Neonfarben bilden stylishe Kontraste zu zart soften Nude-Nuancen. Für jede Laune das ultimative Nagellack-Styling! Ultimative Farbintensität, ultimativer Glanz und ultimative Deckkraft! Jetzt 18 mal neu und mit dem neuen, flachen Profi-Pinsel für einen noch präziseren Farbauftrag. Formaldehydfrei.

Eure Meinung ist gefragt

Um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern, würden wir gerne noch besser verstehen, was Euch beim Kauf von Schminkprodukten wichtig ist! Wir würden uns freuen, wenn ihr Euch ca. 3-5 Minuten Zeit nehmen könntet und uns ein paar Fragen beantwortet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen